Regeln » Seniorenbett für meinen Opa


Die Post hat zum 01.01.24 die Portopreise angehoben:
Porto 2024 für Bücher- und Warensendung (BüWa):
bis 500g: von 1,95 EUR auf 2,25 EUR
bis 1.000g: von 2,25 EUR auf 2,55 EUR



An Aus

#1

Seniorenbett für meinen Opa

in Regeln 30.09.2021 00:41
von looki | 39 Beiträge

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch mit einem Tipp weiterhelfen... Mein Opa ist seit kurzem ein Pflegefall und ich pflege ihn nun seit ein paar Wochen zu Hause.

Wir müssen ein Pflegebett für ihn kaufen, da er momentan auf einem normalen Bett liegt, das nicht so bequem ist. Ich habe online gesucht und ein Seniorenbett bei pflegebetten-24.de gefunden, wo sie ein ziemlich großes Angebot an Seniorenbetten aber auch Matratze, Nachtschränke und mehr haben.

Die haben wirklich gute Bewertungen online, aber ich wollte mal sehen, ob hier jemand Erfahrung damit hat und mir Tipps geben kann?


Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.


nach oben springen



Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder Inselbeobachter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4215 Themen und 184246 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 309 Benutzer (31.12.2022 21:49).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen