Regeln » Erfahrung mit Krypto?


Die Post hat zum 01.01.24 die Portopreise angehoben:
Porto 2024 für Bücher- und Warensendung (BüWa):
bis 500g: von 1,95 EUR auf 2,25 EUR
bis 1.000g: von 2,25 EUR auf 2,55 EUR



An Aus

#1

Erfahrung mit Krypto?

in Regeln 07.10.2021 23:21
von looki | 39 Beiträge

Moin alle zusammen,

sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Krypto und würdet ihr jemals in sie investieren? Was halten Sie von ihrer Popularität im Moment?

Nun, ich persönlich glaube, dass einige von ihnen ein großes Potenzial haben, und ich habe letztes Jahr angefangen, in sie zu investieren. In dieser Zeit habe ich die Seite Kryptoszene gefunden, die ich jedem empfehlen kann, der sich für Kryptos und Aktien interessiert. Dort habe ich viele Infos und Tipps gefunden, die mir beim Investieren in richtige Kryptos sehr geholfen haben. Ich kann jedem, der sich für Kryptos interessiert, einen Blick auf deren Artikel wie diesen hier über bitcoin up kurs empfehlen!

Wer sich dafür interessiert, findet auf deren Homepage viele weitere Informationen!

Mit freundlichen Grüßen :)


Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.


nach oben springen



Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder Inselbeobachter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4215 Themen und 184513 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 309 Benutzer (31.12.2022 21:49).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen