Weihnachtswichteln auf der Insel anno 2014

es ist super gelaufen, vielen lieben Dank an alle Wichtel
ob es ein Oster- oder 1.Mai-Wichteln (weil Ostern so früh im Jahr ist) gibt, müssen wir nochmal sehen.
denn, wenn, müssten wir ja schon bald wieder anfangen, Wichtel einzusammeln ;-)
********** bis irgendwann demnächst *****************************************************************
Bleibt gesund ....
#Keep calm and read good books.
Ich hab fast immer Stau

also bitte auf keinen Fall ungefragt schicken.
Wenn ich etwas weiter schicken soll, weil es schon zu lange bei mir rumdümpelt, einfach eine PN schreiben.

Hihi. Du kannst Gedanken lesen. Hab auch gerade überlegt, wann es wieder mit Wichteln los geht.
Aber als erstes müssen eigentlich wir uns bei Euch bedanken für die super Orga! Ohne euch würde das gar nicht laufen. Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch jedes mal macht!

ganz ehrlich, mein RL nimmt mich so in Anspruch, dass mir 2 Wichtelrunden reichen.
Aber vroni, wenn Du ein Geburtstagswichteln in die Wege leiten willst und Fragen zum Wichteln hast, unterstütze ich dich gern. Müssen ja nicht immer nur Angel (die auch noch ganz selten da ist, weil Arbeitsstress) und ich sein.
Also als Wichtel ohne Orgapflichten mitmachen, würde ich mir glatt überlegen.
Bleibt gesund ....
Ich hab fast immer Stau

Wenn ich etwas weiter schicken soll, weil es schon zu lange bei mir rumdümpelt, einfach eine PN schreiben.

nee, nee, nee - ich nehme mich gerade überall etwas zurück, das wäre mir zur Zeit einfach zu viel
theoretisch alles klar - traue ich mir zu und würde es auch gerne machen, aber leider nicht in diesem Jahr - schaun mir mal wie es 2016 bei mir aussieht
*g* ich hab festgestellt, dass es fast allen so geht und sich viele von der Insel teilweise oder völlig zurückziehen
deswegen gibts auch nur die beiden Wichtelrunden ;-)
Bleibt gesund ....
Ich hab fast immer Stau

Finde wir sollten einen Austauschthread für die anonymen Wichtelsüchtigen eröffnen
.
Habe leider zu wenig Zeit, mein Tag hat nicht genug Stunden . Für mich nur ein Wichteln, alles andere würde in Stress ausarten
- Nutzungsbedingungen / Forenregeln
- Bewertungskriterien
- LK - Zwei Welten
- Inselwerkstatt
- Regeln
- Inselschreiber
- Weihnachtswichteln 2018
- Weihnachtswichteln 2016
- Weihnachtswichteln 2015
- Weihnachtswichteln 2014
- Weihnachtswichteln 2019
- Adventskalender 2018