Weihnachtswichteln auf der Insel anno 2015

Erstmal wünsche ich noch schöne Weihnachten in die Runde.
Fein, dass du dich gefreut hast biru, auch wenn es so spät kam.
Ich durfte gestern Abend auch ein tolles Päckchen auspacken und habe gefunden:
gleich 3 Wunschbücher
weiße Schoki
Kerzenglas (gefällt mir sehr gut)
und eine selbstgenähte Nackenkatze (woher wußtest du, dass ich immer mal Nackenschmerzen habe?)
Darf ich mich bei Danonemaus bedanken?

Ich wünsche euch auch noch schöne Weihnachten!
@Sosonde: Ja, du hast richtig geraten! Freut mich, wenn es dir gefallen hat. Meine Tochter und ich waren im Nähkurs und sind jetzt immer mal wieder am ausprobieren. Deshalb die Nackenkatze und weil du ja selbst eine hast.....
Ich selbst hatte eine ganz tolles Wichtelpaket! Gleich drei(!!!) meiner Wunschbücher: Marry Higgins Clark - Spürst du den Todeshauch, Dietrich Faber - Schneller, weiter, toter - Bröhmann ermittelt doch wieder!, Lynsay Sands - Ein Vampir zur rechten Zeit, dazu gab es noch super leckere Trüffel und eine ganz edle Tafel Schokolade! Vielen herzlichen Dank, ich habe mich ganz arg gefreut!!! Ich glaube meine Wichtelmama ist @ChrisPenhaligon !?

So - bin von meinen Schwiegereltern zurück...dort ging das INternet leider nicht.
Also ich hoffe, ihr hattet auch alle schöne Weihnachten?
Ich war ja sowas von baff...von diesem schönen Wichtelpaket
Ich habe meine Wunsch-DVD bekommen und mein Wunsch Buch ;) zwei weitere DVDS- die ich noch nicht kenne - bin mal gespannt wie sie sind und dann noch so viele schöne Sachen: eine Motivseife, Waschlappen, ganz viel Schoki *G* Duschgel - oh und einen genialen NOtizhaftblock..mit verschiedenen Größen -
Vielen vielen Dank dafür.
Die Botschaft mit dem Rätsel war gut...aber leider schwanke ich zwischen zweien
ich entscheide mich dafür, dass es vroni war?????

@sasa02 , da liegst Du mit Deiner Entscheidung aber sowas von richtig
mir fällt gerade ein riesiger Fels von der Brust, dass das Päckl gefallen hat - puhh
Du hast ein wunderschönes Avatarbild - ist das Deine Mieze?

@vroni66: Ja hat mir super gefallen :) und nein, leider nicht meine Katze...wir besuchen sie immer im Tierheim.
Mein Freund hat ne Katzenallergie...kommt aber immer mit, weil er Katzen liebt :)

@vroni66 , @sasa02 , @Danonemaus , @ChrisPenhaligon , @dystariel , @Sosonde
vielen lieben Dank, dass ihr das Wichteln möglich gemacht habt. Ich hoffe, euch hat es gefallen und die Päckchen entsprachen den Vorgaben und Erwartungen.
So und nun die ketzerische Frage: würdet ihr prinzipiell nächstes Jahr wieder mitwichteln? Da Ostern auf einen sehr sehr zeitigen Termin fällt, wäre es wohl eher wieder das 1. Mai Wichteln.
Bleibt gesund ....
#Keep calm and read good books.
Ich hab fast immer Stau

also bitte auf keinen Fall ungefragt schicken.
Wenn ich etwas weiter schicken soll, weil es schon zu lange bei mir rumdümpelt, einfach eine PN schreiben.

@Danonemaus
Ja, war deine Wima
Freut mich wenn es dir gefallen hat. Hat mir auch Spaß gemacht dich zu Geschenken.

- Nutzungsbedingungen / Forenregeln
- Bewertungskriterien
- LK - Zwei Welten
- Inselwerkstatt
- Regeln
- Inselschreiber
- Weihnachtswichteln 2018
- Weihnachtswichteln 2016
- Weihnachtswichteln 2015
- Weihnachtswichteln 2014
- Weihnachtswichteln 2019
- Adventskalender 2018