Adventskalender 2015 -Allgemeiner Thread

Es geht wieder los
Es gibt wieder einen Mix aus tollen Rätseln, interessanten Rezeptideen und lustigen Geschichten. Dazu müsst ihr nur jeden Tag ein tolles Türchen öffnen
Damit es aber für alle die Möglichkeit gibt das ein oder andere Rätsel zu lösen und mir das jeweilige Lösungswort zuzusenden, gibt es folgende Regelung:
1. Woche: Für alle Rätsel der 1. Woche besteht bis zum 05.12.15 um 24 Uhr die Möglichkeit mitzuspielen und eine Lösung an Adventskalender@wanderinsel.org einzulösen!
2. Woche: Für alle Rätsel der 2. Woche besteht bis zum 12.12.15 um 24 Uhr die Möglichkeit mitzuspielen und eine Lösung an Adventskalender@wanderinsel.org einzulösen!
3. Woche: Für alle Rätsel der 3. Woche besteht bis zum 19.12.15 um 24 Uhr die Möglichkeit mitzuspielen und eine Lösung an Adventskalender@wanderinsel.org einzulösen!
4. Woche inkl. Weihnachtsfeiertagrätsel: Für alle Rätsel der 4. Woche besteht bis zum 26.12.15 um 24 Uhr die Möglichkeit mitzuspielen und eine Lösung an Adventskalender@wanderinsel.org einzulösen!
AUFLÖSUNG ALLER RÄTSEL GIBT ES DANN IMMER IM LAUFE DES SONNTAGS HIER ;-) Die Gewinner kriegen aber nochmal eine seperate Email-Benachrichtigung!
versäumt man 60 glückliche Sekunden."
+++++++++++++++++++++++++++++
admin@wanderinsel.org

vielen lieben Dank *knuddel*
Bleibt gesund ....
#Keep calm and read good books.
Ich hab fast immer Stau

also bitte auf keinen Fall ungefragt schicken.
Wenn ich etwas weiter schicken soll, weil es schon zu lange bei mir rumdümpelt, einfach eine PN schreiben.

leider geht es derzeit im App-Modus nicht.... ich kriege zwar den Link unter dem Menupunkt "Mehr" angezeigt, aber danach baut sich die Seite nicht auf..... Sorry
versäumt man 60 glückliche Sekunden."
admin@wanderinsel.org

- Nutzungsbedingungen / Forenregeln
- Bewertungskriterien
- LK - Zwei Welten
- Inselwerkstatt
- Regeln
- Inselschreiber
- Weihnachtswichteln 2018
- Weihnachtswichteln 2016