Leselust und Leseunlust


Die Post hat zum 01.01.24 die Portopreise angehoben:
Porto 2024 für Bücher- und Warensendung (BüWa):
bis 500g: von 1,95 EUR auf 2,25 EUR
bis 1.000g: von 2,25 EUR auf 2,55 EUR



An Aus

Weitere Informationen zu "Leselust und Leseunlust"
  • Autor: biru72
  • Veröffentlichung: 15.10.2012 09:18
15
Oktober
2012

Leselust und Leseunlust

Da bin ich nun schon mal ein paar Tage krank und habe definitiv Zeit zu lesen, und was mach ich? Ich schleich um die Drachen rum und schlags nicht auf.
Dafür lese ich mal schnell ein paar Romantic-Fantasy Romane wie zB Lions2 Feuriger Instinkt und Erwacht, eine Teenie-Fantasy-Grigori-Erwachungsschnulze.
Was mach ich denn nun mit dem Drachen?
heimschicken und vielleicht selbst besorgen und VIEL später lesen oder Lesedisziplin versuchen?

Kurze Rezis

Lions2 Feuriger Instinkt

Wider Erwarten gehts nicht um die Lions sondern um den besten Freund, einen Wolf. Der eine Wildhündin sich in den Kopf gesetzt hat. Viel nettes Kopfkino und recht anspruchslose Story (manchmal genau richtig).

Fazit: 5 von 5

Erwacht

Teenie-Fantasy-Grigori-Erwachungsschnulze
Wobei die Grigori diesmal gefallene Engel jagen und nicht Vampire.
Teenie ist 17, sie ist etwas der Aussenseiter aufgrund eines bösen Vorkommnis in ihrem Leben. Wohnt allein mit wohlhabendem Papa, ist introvertiert und hat als besten Freund einen besonderen Jungen an ihrer Schule: besonders hübsch, besonders sportlich, besonders cool und nicht besonders an ihr als Lover interessiert. Sie entdeckt, u.a. durch ihr, dass sie noch viel besonderer ist als sie und stützt sich in den Kampf....
Es kommen ebenfalls vor:
- beste Freundin (Modepüppchen, besonders reich, besonders tolerant in Bezug auf ihre Freundschaft, besonders clever)
- ein gefallener Engel als Freund, der ebenfalls etwas Besonderes ist

Fazit: 2 von 5



« (WB) Der Herr der DrachenLeseblockade scheinbar überwunden... »

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen






Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder Inselbeobachter

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4215 Themen und 184304 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 309 Benutzer (31.12.2022 21:49).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1